Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/alleinseinlernen

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy end?

und natürlich bin ich doch wieder zu ihm zurück gegangen. er hat mich mit offenen armen empfangen und war sogar ein wenig dankbar, dass ich den schritt über seine türschwelle gewagt habe. und dann ist plötzlich wieder alles in ordnung. so wie es schon tausend male vorher war.

und ich habe keine ahnung, ob überhaupt jemals ein glückliches ende auf mich wartet.

21.9.11 11:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


astronaut. / Website (30.9.11 18:34)
in der hoffnung auf das glückliche ende, verpassen wir es meist, weil angst so viel platz wegnimmt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung