Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/alleinseinlernen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ent.scheidungen

heute denke ich, ich sollte mich vielleicht für den mann entscheiden, den ich nicht liebe, der mich aber achtet, respektiert und vorallem: sieht. vielleicht aber auch nicht. vielleicht sollte ich mich endgültig für niemanden mehr entscheiden und mit mir selbst sein. 

oder ich gehe zu ihm zurück, versuche es wenigstens. leider fällt meinem verstand immer noch kein guter grund ein, das zu tun. ich weiß nicht, warum ich mich selbst wieder so verletzen sollte. 

ich habe das gefühl, dass jeder weg in eine sackgasse führt.

12.9.11 07:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


astronaut. / Website (14.9.11 20:25)
gründe für handlungen hat man immer.
mit richtig sein aus den falschen gründen meine ich dieses gefühl der normalität obwohl man doch leid o.ä. empfinden müsste. aber bei aller wahrscheinlichkeit bewahrt uns das vor so viel schlimmeren dingen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung